Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Fundraising von 1 Mrd. Pfund angestrebt

Schroders Capital stärkt Plattform mit Europa Capital-Team

Das Real Estate Debt Team von Schroders Capital stärkt seine Investmentplattform mit einem Team von vier Debt-Spezialisten von Europa Capital. Das Team besteht aus Mike Birch als Lead Investment Manager, Robert Game als Portfolio Manager, Louise Standring-Smith als Investment Manager und Sunny Vaghela als Analyst.

„Wir haben in den letzten Monaten eng mit Schroders Capital zusammengearbeitet, um einen reibungslosen Übergang des Teams zu ermöglichen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Schroders Capital als Anlageberater für unsere britischen Anleiheprodukte und danken Mike und seinem Team für ihre kontinuierliche Unterstützung.„, sagt Rob Sim, Managing Partner bei Europa Capital.

Das Team, das bis 2022 ein Fundraising von einer Milliarde Pfund anstrebt, wurde im vergangenen Jahr nach der Ernennung von Natalie Howard zum Head of Real Estate Debt gegründet.

„Diese Verstärkung ermöglicht es uns, den nächsten Schritt beim Ausbau unserer Kapazitäten im Real Estate Debt Bereich zu machen. Unser Team besteht nun aus zehn Spezialisten, wodurch unsere Plattform mit den größten Teams der Branche vergleichbar ist. Dadurch können wir das Kapital in Übereinstimmung mit unseren Zielen über unsere Investment Grade-, Senior Loan- und High Yield-Strategien in Großbritannien und Europa einsetzen. Wir freuen uns, solch erfahrene Mitglieder in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen“, so Natalie Howard, Head of Real Estate Debt bei Schroders Capital.