Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Ende der Partnerschaft

Jan Bärthel verlässt Wüest Partner

Nach 20 Jahren hat sich Jan Bärthel entschieden, Wüest Partner per Ende März 2023 zu verlassen. Er wird die Zeit nach seinem Weggang nutzen, um private Projekte zu verwirklichen, sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen und auf Mandatsbasis zu arbeiten. Laut Wüest Partner ist die Übergabe seiner Kundenmandate und Aufgaben bereits geregelt.

Seine operativen Arbeitsschwerpunkte bei Wüest Partner waren die Bewertung von Immobilien institutioneller Investoren und die strategische Beratung. Darüber hinaus hat er unser Unternehmen während vieler Jahre in verschiedenen Funktionen mitgeprägt, unter anderem als Geschäftsleitungsmitglied der Wüest-Partner-Gruppe, als Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland, als Leiter unserer Division Real Estate Experts und als Head of Valuation.