Property Magazine  ·  Berlin  ·  Düsseldorf  ·  Frankfurt  ·  Hamburg  ·  München  ·  Stuttgart  ·  International
  |  10. Januar 2018

Heymerader baut Notariat und Immobilienrechtspraxis weiter aus

Neuzugang in Berlin

Markus Heidemann
Die auf Immobilienrecht spezialisierte Berliner Kanzlei Heymerader wächst weiter. Mit Markus Heidemann gewinnt die Boutique einen der bisherigen Namenspartner der Kanzlei Gerbeit, Kühne, Heidemann Rechtsanwälte und Notar. Der erfahrene Rechtsanwalt und Notar stieg zum Jahreswechsel als Partner bei Heymerader ein. Bereits Anfang November 2017 wurde die Immobilienrechtspraxis der Kanzlei mit Nicolas Ohr verstärkt. Gemeinsam mit Dr. Martin Krug und Bernd Hartmann sind damit 3 Notare bei Heymerader tätig. Insgesamt verfügt die Kanzlei nach den Neuzugängen über 10 Berufsträger in Berlin.
Wir informieren Sie per
E-Mail sobald es Neuigkeiten zu Ihrem Thema gibt.
Heymerader
Heymerader
Berlin
Heymerader Berlin
Heymerader Heymerader


Markus Heidemann ist seit ca. 30 Jahren als Rechtsanwalt und über 20 Jahre als Notar tätig, hier vorwiegend im Immobilien- und Gesellschaftsrecht. Er berät darüber hinaus auch Privatpersonen im Bereich des Erb- und Familienrechts. Mehrfach wurde ihm das Amt eines Testamentsvollstreckers übertragen.
Drucken Diesen Artikel zu den persönlichen Favoriten hinzufügen
Kommentare zum Artikel
Die Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder.
Kommentar verfassen
Powered by Property Magazine
© Copyright 2006 - 2018